BIT - NEWS-ARCHIV  
Dienstag 29.05.2018

Xerox Deutschland erweitert Sales-Team


Christian Gericke sucht neue Mitarbeiter für den Sales-Bereich im Süddeutschen Raum.
Um seine Kunden in Süddeutschland und der Metropolregion Frankfurt noch besser bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu unterstützen und sich dort weiterhin als professioneller Partner in der grafischen Industrie zu positionieren, stellt Xerox neue Sales-Spezialisten ein: Das Technologieunternehmen sucht unter anderem einen Sales Director sowie insgesamt sechs Spezialisten für den Direktvertrieb und zwei Presales-Spezialisten für die Region Süddeutschland und die Metropolregion Frankfurt. Die neuen Mitarbeiter sollen das Team um Christian Gericke, General Manager Production bei Xerox, unterstützen.

Durch den Ausbau der bestehenden Direktvertriebsorganisation profitieren Kunden vor Ort noch besser vom Highend Production-Portfolio von Xerox. Darüber hinaus arbeitet der erweiterte Direktvertrieb eng mit den teils langjährigen Monobrand-Partnern in den betreffenden Regionen zusammen.

Kernfelder der neuen Sales-Mitarbeiter sind die Foto- und Verlagsindustrie sowie der Akzidenzdruck. Außerdem sollten sie mit dem Transaktions- und Verpackungsumfeld vertraut sein. Die neuen Kollegen sollten sowohl Sales Skills in der grafischen Industrie als auch ein Verständnis über Veränderungsprozesse in der digitalen Transformation mitbringen, um so die Kunden auf ihrem Weg in die digitale Zukunft noch besser zu begleiten.

Kontakt:
Xerox GmbH
Hammer Landstr. 91
41460 Neuss

Telefon: +49 (0) 2131 / 2248 - 0
Fax: +49 (0) 2131 / 2248 - 2222
E-Mail: infoline@deu.xerox.com
Internet: www.xerox.de

Drucken
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren