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Freitag 06.10.2017 11:17:30
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Co-Reach findet nicht mehr statt

Der Veranstalter Nürnberg Messe hat sich entschieden, die Co-Reach ab 2018 nicht mehr durchzuführen. In einer aktuellen Presseinformation heißt es: „Das Dialogmarketing unterliegt einem tiefgreifenden Wandel. Bedingt durch die Digitalisierung entfachen und verstärken neue Technologien kontinuierlich Trends, lassen neue Kommunikationskanäle entstehen und beeinflussen Kundenbedürfnisse.“
Weiter heißt es: „Diese Bewegungen hat die Nürnberg Messe mit der Weiterentwicklung der ehemaligen Mailingtage aufgenommen und ist 2014 mit der Co-Reach als crossmedialer Dialogmarketingmesse an den Start gegangen, um Experten aller Marketingdisziplinen eine Plattform für den regelmäßigen Austausch zu bieten.“
Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung bei der Nürnberg Messe: „Ein hochspezialisiertes, interdisziplinäres Konzept muss aktuelle Branchenthemen und Angebote in der nötigen Tiefe und Breite abbilden. Unsere Auswertungen und Gespräche mit Ausstellern und Besuchern haben gezeigt, dass eine für alle Seiten nutzbringende Veranstaltung in diesem Format nicht mehr realisierbar ist. Da wir somit weder den Anforderungen unserer Kunden noch unserem eigenen Anspruch gerecht werden können, hat sich die Nürnberg Messe entschieden, die Co-Reach ab 2018 nicht weiter durchzuführen. Wir bedauern, den bisherigen Ausstellern und Besuchern künftig keine Plattform mehr anbieten zu können, und möchten ihnen sowie allen langjährigen Partnern und Wegbegleitern für ihre Unterstützung und Treue herzlich danken.“

Kontakt:
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum 1
90471 Nürnberg

Telefon: +49 (0) 9 11/ 86 06-0
Fax: +49 (0) 9 11/ 86 06-2 28
E-Mail: info@nuernbergmesse.de
Internet: www.nuernbergmesse.de

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