BIT - NEWS-ARCHIV ecoDMS legt den Grundstein für weiteres Wachstum,   ECO DMS

09.12.2019
BIT-News

ecoDMS legt den Grundstein für weiteres Wachstum

Die ecoDMS GmbH ist ab sofort in neuen und größeren Räumlichkeiten zu finden. Am Standort an der Dresdener Straße in Aachen wird der Anbieter leistungsfähiger Dokumentenmanagement-, Mailarchivierungs- und Workflow-Lösungen ein eigenes Schulungscenter initiieren. Hier finden ab 2020 unter anderem die Schulungen der Qualified Premium Reseller von ecoDMS statt.

Grund des Umzugs war das anhaltende Wachstum des Softwareunternehmens und der damit verbundene Anstieg der Mitarbeiterzahl. „Unsere bisherigen Büros platzten aus allen Nähten, sodass wir uns nach einer Alternative umgeschaut haben“, sagt Michael Schmitz, Geschäftsführer der ecoDMS GmbH. „Außerdem wollten wir schon seit Längerem unsere Schulungsmaßnahmen erweitern und unseren Resellern sowie Partnern und Kunden Inhouse-Trainings anbieten. Das können wir nun an unserem neuen Standort mit modernster Technik umsetzen.“

Die ecoDMS GmbH hat in diesem Jahr ihre Kundenbasis auf mehr als 11.000 vergrößern können. Gleichzeitig ist die Zahl der Reseller, welche die Lösungen der Marke „eco“ anbieten, auf mehr als 750 gestiegen. Auch für 2020 geht der Software-Anbieter von weiterem Wachstum aus. So steigt unter anderem das Interesse an ecoWorkflow, dem jüngsten Produkt der ecoDMS GmbH, signifikant. Bereits wenige Monate nach Verfügbarkeit haben sich mehrere Systemhäuser als Certified Business Partner von der ecoDMS GmbH zertifizieren lassen, um ecoWorkflow in ihr Produktportfolio aufzunehmen.


Kontakt:
ecoDMS GmbH
Dresdener Str. 1
52068 Aachen

Telefon: +49 (0) 241 4757201
E-Mail: info@ecodms.de
Internet: www.ecodms.de

Drucken