Rubriken

BIT 03-2017

Von der Dokumentenerstellung bis zum Kunden. www.set.de Francotyp-Postalia: Deutlicher Optimierungsbedarf 48 Insentis: Trends im Output-Management 49 SET: Ganzheitliche Prozesse 49 Compart: Ein Format für alles 50 Kai Brückel: Richtungsweisend einsetzbar 51 GMC Software: Responsive Design macht mobil 52 Allianz: Digitalisierungsstrategie 52 Datev: Wirtschaftlich drucken 53 Böwe Systec: Investition als Chance 53 Digitalisierung / Kundenkommunikation Binect: 160 Stunden mehr Zeit für kreative Ideen 54 Co-Reach Ausstellerumfrage zur Co-Reach: Der Weg zum Kunden 56 Barc: Kundenmanagement im Fokus 57 GMC Software: Kundenzentrierte Strategie 57 Formware: Reise in die Web-to-Print-Welt 58 BVDW: Realisierung im Fokus 58 Mayer-Kuvert-network: Crossmediale Lösungen 59 Deutsche Post: Starke Werbeimpulse setzen 59 Mondi: Digitale Projekte am Start 60 Eversfrank Gruppe: „Omniprint“ als Messemotto 60 Brunner + Gräbner: Nutzenorientierte Mehrwerte 61 Asendia: Brücke zwischen Print & Digital 61 Postcon/Spring: Gemeinsamer Auftritt 62 Rubriken Editorial 3 Panorama 6 Bitkom-Kompetenzbereich ECM 19 Köpfe & Karrieren 25 PDF Association 29 Dienstleister 32 BIT-Kompass 63 Herstellerverzeichnis 65 Vorschau / Impressum 66


BIT 03-2017
To see the actual publication please follow the link above