Page 11

BIT 04 -2015

„Als Geschäftsführer freue ich mich täglich über unsere Porto-Ersparnis.“ Ich spare täglich Portokosten: Gut. Günstig. Postcon. Wechseln Sie jetzt zum überzeugenden Angebot! Vertrauen Sie Postcon Ihre Geschäftspost an: • günstiger Preis • Zuverlässigkeit Fordern Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an. 0800 3 533 533 / postcon.de hersteller betrachtet. Lexmark ist ein Technologieunternehmen für innovative, branchenspezifische Lösungen, die unsere Kunden bei der Bereitstellung und Nutzung von Informationen unterstützen. Durch unsere Akquisitionen und das ständige Wachstum hat sich Lexmark weiterentwickelt. Die Bereiche MPS und Unternehmens Software machen mittlerweile 30 Prozent unseres Umsatzes aus. Besonders stolz sind wir auf unsere langjährige Kundenbeziehungen. Diese Beziehungen sind beständig, weil wir als Technologieunternehmen innovative Lösungen bieten, die unseren Kunden einen echten ROI geben und bei der Verbindung ihrer Informationssilos und der Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse helfen. BIT Was verändert sich durch das Rebranding strukturell bei Lexmark und was passiert mit Perceptive Software? Rottstedt Der Firmenname Perceptive Software ändert sich in Enterprise Software. Die Produkte werden jedoch weiterhin den Namen Perceptive tragen, beispielsweise Perceptive Content, Perceptive Intelligent Capture oder Perceptive Search. Die internen Strukturen bei Lexmark bleiben bestehen. Paul Rooke ist Chairman und CEO von Lexmark. Marty Canning besetzt auch zukünftig die Position des President of Imaging Solution, und Scott Coons bleibt President of Enterprise Software. BIT Wie wollen Sie sich durch den neuen Markenauftritt einen Wettbewerbsvorteil im Markt schaffen? Rottstedt Schon immer war es das Ziel von Lexmark, langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen. Dieses Ziel erreichen wir mit unseren eigenen Technologien, unserem außerordentlichen Kundenengagement und unserer tiefgreifenden Branchenexpertise. Das Wertversprechen hat sich durch den neuen Markenauftritt nicht geändert. Wir haben uns schon immer dafür eingesetzt, den Anforderungen unserer Kunden optimal gerecht zu werden – und das wird auch in Zukunft so bleiben. BIT Vielen Dank für das Gespräch, Herr Rottstedt. „Der neue Leitgedanke von Lexmark lautet „Open the possibilities“. Dieser Slogan lädt unsere Kunden dazu ein, mit uns zusammenzuarbeiten.“


BIT 04 -2015
To see the actual publication please follow the link above